Stella 28

  • Height: 169
  • Bra size: 70F
  • Shoe size: 38
  • Eye color: blue

About me:

I am Stella , a classy, feminine and sweet lady with a positive personality and a charming smile. I remark by so much affection, sex appeal, charm, sensuality and passion that I will like to share. I have a bright personality, I am very friendly and I love to have nice experience and unforgettable moments. I offer class and good services!!! Sexy and always dress to impress, I will put you at lease from the first moment when we will meet and I will make sure that we both will enjoy our time together!

Stella’s Basic service:

Cuddle , Erotic massage , Facesitting , French , Full body massage , Girlfriend erotic , Hand relaxation , Kiss , Lingerie , Masturbate , Passive tongue anal * , Pose 69 , Relaxation massage , Sex in various positions , Spanish , Striptease , Testicular massage

Stella’s Extra service:

Anal sex ** , Pee active * , Threesome (FMF) **

Languages: English, Spanish
Kitchen: Italienisch
Drink: Wasser
Parfum: Baccarat
Designer: Gucci
Dream holiday destination: Viele
Sport: Pilates
Smoker: no
Piercing: no
Tattoo: yes
Survey

Did you have fun with this lady?
Then take part in our survey!

Your opinion is important to us! We reward constructive tips with punch card points.

Thanks in advance.

Let me in!
We use cookies and other tracking technologies to improve your browsing experience on our website, to show you personalized content and targeted ads, to analyze our website traffic, and to understand where our visitors are coming from. Cookie policy

Stella 29

  • Größe: 169
  • BH-Größe: 70F
  • Schuhgröße: 38
  • Augenfarbe: blau

Über mich:

Ich bin Stella, eine elegante, feminine und süße Dame mit einer positiven Persönlichkeit und einem bezaubernden Lächeln. Ich bemerke so viel Zuneigung, Sexappeal, Charme, Sinnlichkeit und Leidenschaft, die ich gerne teilen möchte. Ich habe eine aufgeweckte Persönlichkeit, bin sehr freundlich und liebe es, schöne Erlebnisse und unvergessliche Momente zu erleben. Ich biete Klasse und guten Service!!! Ich bin sexy und ziehe mich immer an, um zu beeindrucken. Ich werde Sie vom ersten Moment an, in dem wir uns treffen, verwöhnen und dafür sorgen, dass wir beide unsere gemeinsame Zeit genießen werden!

Stella’s Grundservice:

69 , Entspannungsmassage , Erotische Massagen , Facesitting , Französisch , Ganzkörpermassage , Girlfriend Erotik , Handentspannung , Hodenmassage , Küssen , Masturbieren , Reizwäsche , Schmusen , Sex in diversen Positionen , Spanisch , Striptease , Zungenanal passiv *

Stella’s Extra Service:

Analsex ** , Flotter Dreier (FMF) ** , Natursekt aktiv *

Sprachen: Englisch, Spanisch
Küche: Italienisch
Getränk: Wasser
Parfum: Baccarat
Designer: Gucci
Traumreiseziel: Viele
Sport: Pilates
Raucherin: nein
Piercing: nein
Tattoo: ja
Naturbusen: nein
Survey

Du hattest Spass mit dieser Dame?
Du bist herzlich eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns mitzuteilen, ob du persönlich zufrieden bist oder nicht.

Konstruktive Tipps belohnen wir mit Lochkarten-Punkten!

Vielen Dank im Voraus.

Ich will rein!
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Cookie-Richtlinie